Wollten meine zwei Mitbewohner zu de Gruberin nach Asaffenburg’e. Habe is de s’öne Novemberwetter genutzt und einen kleinen Spaziergang um’s S’loss und an de Main gemacht’e.
Juni 2026 M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 -
Aus der Textschmiede
Neuesten Kommentare
- Sverry zu Die verschollene Turmtour
- Jörg zu Die verschollene Turmtour
- Steffen zu Unterwegs im Weser-Elk-Land
- Sverry zu Unterwegs im Weser-Elk-Land
- Steffen zu Unterwegs im Weser-Elk-Land
- Holly zu Nachspielzeit
- Steffen zu Nachspielzeit
- Holly zu Rückkehr in den Sherwood Forest
- Gabriel zu Rückkehr in den Sherwood Forest
- Aschaffenburg zu Aschaffenburg
:-) schöne bilder :-) aber es gibt um eingies mehr zu entdecken in und um aschaffenburg. mach weiter so, cooler und liebevoller blog :-)